WUNDERWERKE SKYPT mit Martin Dreyer (2020)

„Nackig machen“ – so nennt man das, wenn man etwas wagt. Unser Gast Martin Dreyer wagt sich mit Wunderwerkes Martin Scott aufs Gesangsparkett und legt ein beachtliches "Der Mond ist aufgegangen" übers Telefon hin, während zweiterer noch immer versucht, seine Finger zwischen den Saiten der Gitarre wieder herauszufummeln. Es sind sehr besondere Zeiten und im Gespräch erinnert sich Martin an manche andere besondere Zeit in seinem Leben zurück - Krisen, die ihm Gott noch näher gebracht haben. WUNDERWERKE SKYPT - heute: mit Martin Dreyer. Auch auf Spotify, iTunes und YouTube.

Den Podcast in Corona-Krisenzeiten zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden #wunderwerkestayswithyou

Zurück