WUNDERWERKE SKYPT mit Martin Dreyer (2023)

Martin Dreyer (JesusFreaks, Volxbibel, Schiffbruch mit Jesus) ist erneut zu Gast bei WUNDERWERKE SKYPT. Gewissermaßen knüpft das Gespräch mit ihm an seinen ersten Besuch im Frühjahr 2020 an. JesusFreaks, Drogen-Crash und Volxbibel werden beiseite gelassen und ganz andere Themen und Aufgabenfelder im Leben von Martin Dreyer (Berlin) beleuchtet: wie er zum Wacken-Pastor in der Wacken-Church wurde; was ihn zum "Panik Pastor" macht; und wie er "Schiffbruch mit Jesus" erlebte.

Nach längerer Zeit der Stille endlich wieder ein neuer WUNDERWERKE SKYPT-Talk auf diesem Kanal, nachdem wir in den letzten Wochen die Finanzierung unserer Arbeit für die nächste Zeit zunächst einmal sicherzustellen hatten. More to come!

Mehr Infos zum Podcast-Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #martindreyer #panikpastor #woa #schiffbruchmitjesus #martinscott


Verwendete Musik:

  • Prince & The New Power Generation - "Cream" - Diamond and Pearls (1991)
  • Sting - "If I ever loose my faith in you" - Live in Berlin feat. the Royal Philharmonic Concert Orchestra (2010)
  • Blood, Sweat & Tears - "Spinning Wheel" - Blood, Sweat & Tears (1969)

Zurück