WUNDERWERKE SKYPT mit Martin Hünerhoff

Universitäres Theologie-Niveau für Laien zugänglich zu machen und dabei mit manchen evangelikalen Vorurteilen und Bibel-Zugängen aufräumen – dieses Ziel verfolgt die Vortragsreihe "Worthaus" seit 2011 durch Vortragsserien, die sowohl überwiegend als mehrtägige Präsenzveranstaltungen durchgeführt werden, als auch im Anschluss daran per Podcast und Videocast ausgestrahlt wird. Produzierender Kopf hinter der Kulisse ist Martin Hünerhoff, der, noch bevor Worthaus an den Start ging, bei dem Theologen Siegfried Zimmer aus Ludwigsburg vorstellig wurde und ihn von den Zielen von "Worthaus" überzeugte. Was trieb den Medienpädagogen, PR-Berater und Projektmanager Martin Hünerhoff, der mittlerweile im Podcast "Das Wort und das Fleisch" selbst auch vor dem Mikrofon zu hören war, hierzu an? Ein spannendes Gespräch zwischen Martin Scott und Martin Hünerhoff. Bei WUNDERWERKE SKYPT.

Weitere Informationen zu Worthaus unter worthaus.org.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Apple Podcast-Abonnementen müssen ihr Podcast-Abo durch unseren Website-Umzug im Frühjahr evtl. erneuern.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende! Folge uns bitte zu wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #worthaus #martinhünerhoff #martinscott

Zurück