WUNDERWERKE SKYPT mit Martin Kielbassa

Martin Kielbassa ist Essens Erster Kriminalhauptkommissar und seit über 40 Jahren im Polizeidienst. Schon zu Beginn seiner Karriere verspürt er eine große Leidenschaft, Menschen nicht nur bis zur Gefängnistür, sondern auch noch dahinter zu begleiten. Seit vielen Jahren nun schon geht Martin Kielbassa 14-tägig in den Strafvollzug Bochum. Dort begegnet er Inhaftierten, hört ihnen zu, spricht ihnen gut zu, erzählt von seinem Glauben als Christ und feiert mit denen, die er teilweise selbst hinter Schloss und Riegel brachte, gemeinsame Gottesdienste. In all dem sieht er eine Lebensberufung Gottes, über die er nun am Mikrofon von WUNDERWERKE SKYPT ausführlich spricht.

Martin Kielbassa gehört zur Kontaktgruppe der Gefährdetenhilfe Scheideweg für die JVA Bochum und engagiert sich dort ebenfalls im Vorstand der Gefährdetenhilfe. Mehr Infos hierzu unter www.scheideweg.nrw/Gefaehrdetenhilfe.

Mehr Infos zum Podcast-Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #martinkielbassa #gefaehrdetenhilfescheideweg #martinscott

Zurück