WUNDERWERKE SKYPT mit Mathias Hühnerbein

Mathias Hühnerbein (Nürnberg) arbeitet deutschlandweit als Coach, Supervisor, Personalentwickler und Organisationsberater. Es sind die "guten Fragen", die ihn antreiben, die er gerne Menschen oder auch Organisationen stellt, um sie in Bewegung und in Veränderung, jeweils auf ihr eigenes Ziel zustrebend, zu bringen. Dieser beruflichen Leidenschaft geht Mathias Hühnerbein seit nunmehr 20 Jahren nach. Zuvor aber war er Pastor einer freikirchlich-evangelischen Gemeindegründung mit missionarisch-verkündigendem Profil. Wunderwerkes Martin Scott fragt nach: Was ist vor 20 Jahren passiert? Wie kann ein ausrufender Prediger, der hinter seine Sätze üblicherweise eher ein "!" setzt, zu einem Coach und Supervisor werden, der vor allem Fragen stellt? Ein spannendes Ferngespräch.

Weitere Informationen zu Mathias Hühnerbeins Organisation proCEO unter https://www.proceo.de.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Apple Podcast-Abonnementen müssen ihr Podcast-Abo durch unseren Website-Umzug im Frühjahr evtl. erneuern.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende! Folge uns bitte zu wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #mathiashühnerbein #martinscott

Zurück