WUNDERWERKE SKYPT mit Philipp Kruse

2016 lud das BibleProject Deutschland sein erstes Bibel-Erklär-Video auf YouTube hoch. Seitdem folgten 65 weitere jeweils ca. 9-minütige Clips zu allen weiteren Büchern der Bibel, sowie zahlreiche zusätzliche Videos zu Themen, theologischen Begriffen und Themenwelten der Bibel, so dass das BibleProject Deutschland heute eine in nur sechs Jahren und noch immer nicht abgeschlossene beeindruckende Bibliothek zu den Büchern und zur Theologie und Botschaft der Bibel darstellt. Hinter dem BibleProject Deutschland steht der Verein Visiomedia, und hinter dem Verein Visiomedia eine Person, die eine Vision in puncto Medien hatte: hochwertig und komplex animierte Erklär-Videos zur Bibel nach Deutschland zu holen. Sechs Jahre später existiert die erwähnte Video-Bibliothek - und ist Philipp Kruse endlich zu Gast am Mikro von WUNDERWERKE SKYPT.

Infos zum BibleProject Deutschland
Auf YouTube

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden. Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung!



#wunderwerke_skypt #bibleproject #philippkruse #martinscott

Zurück