WUNDERWERKE SKYPT mit Sabine Langenbach

Sabine Langenbach hat viele Jahre lang Radio und Fernsehen gemacht. Als scheinbar immerwährend-fröhliche Gastgeberin moderierte sie Sendungen in den Programmen von Radio MK (Märkischer Kreis/Sauerland) und des ERF. Zeitgleich schrieb sie Texte, entwickelte sie Bühnenprogramme mit einem Jazz-Trio, moderierte sie Veranstaltungen, entwickelte sie ihren Video-Cast "Der Montagsimpuls mit Sabine Langenbach", verfasste sie Bücher und entwickelte sie ein öffentlichkeitswirksames Blogg-Konzept für einen mittelständischen Betrieb. Im Außen ein beeindruckendes "Tanzen auf 1000 Hochzeiten", im Innen gleichzeitig herausgefordert, zusammen mit ihrem Mann Frank zwei Kinder großzuziehen. Eines davon ist die mehrfach behindert geborene Birte, ein "Hammerkind", wie Sabine Langenbach sie selbst beschreibt.

Birte ist nun erwachsen, und aus Sabine Langenbach wurde "Die Dankbarkeitsbotschafterin". Zu Gast bei WUNDERWERKE SKYPT: eine fröhliche und dem Leben gegenüber optimistisch eingestellte Sabine Langenbach aus Altena (Sauerland).

Gewinne ein von Sabine Langenbach signiertes Exemplar von "24 x Hinhören im Advent". Alles weitere in der Sendung.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Apple Podcast-Abonnementen müssen ihr Podcast-Abo durch unseren Website-Umzug im Frühjahr evtl. erneuern.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende! Folge uns bitte zu wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #sabinelangenbach #martinscott

Zurück