WUNDERWERKE SKYPT mit Sent Fischer

Stefan „Sent“ Fischer lebt und arbeitet als Pastor im Kanton Aargau in der Schweiz. Gleichzeitig ist er Projektreferent beim Bibellesebund Schweiz und dort maßgeblich zuständig für ein Spoken Word-Projekt mit dem Titel „Wer’s glaubt, wird selig“, eine neue, kreative Poetry-Vertonung des Matthäusevangeliums für Jugendliche. Welchen Stellenwert die Bibel für Jugendliche heute noch immer haben kann und wie sie neu entdeckt werden könnte – darüber unterhält sich Wunderwerkes Martin Scott mit Sent Fischer in der neuen Ausgabe von WUNDERWERKE SKYPT.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Apple Podcast-Abonnementen müssen ihr Podcast-Abo durch unseren Website-Umzug im Frühjahr evtl. erneuern.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wir benötigen deine finanzielle Unterstützung. Bitte folge uns zu wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #sentfischer #bibellesebundschweiz #martinscott

 

Verwendete Einspieler:

Ausschnitte aus „Wer’s glaubt, wird selig“
Spoken Word-Trailer by Bibellesebund Schweiz
https://www.bibellesebund.ch/spoken-word.html [2021].

„Uferstehig“ Live: Stefan „Sent“ Fischer
Aufgenommen an den „WowGod-Days“ in Schaffhausen/CH, © 2016
https://www.youtube.com/watch?v=wIbwG3Vp_98 [2021]

 

Zurück