WUNDERWERKE SKYPT mit Steffen Kern

Steffen Kern ist Präses im Gnadauer Gemeinschaftsverband. Eine Aufgabe, vor der er keine Angst hatte, wie er im Gespräch mit Martin Scott äußert. Der passionierte VfB Stuttgart-Fan ist "im Grunde wunschlos glücklich" - und hatte von Geburt an eigentlich große Schwierigkeiten damit, sich öffentlich zu äußern. Heute spricht er seit Jahren und Jahrzehnten öffentlich, auf Bühne, im Radio und auf Kanzel. Wie ihm seine Leidenschaft, über Gott zu sprechen, dabei geholfen hat - alles das äußert der zweifache Familienvater aus Walddorfhäslach am Mikrofon von WUNDERWERKE SKYPT.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden. Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung!



#wunderwerke_skypt #steffenkern #gnadauerverband #gnadauer #martinscott

Zurück