WUNDERWERKE SKYPT mit Steffi Brand

Steffi Brand lebt und arbeitet in Wuppertal. Als Jugendliche stößt sie zu einer gemeindlichen Jugendarbeit und erlebt als nicht christlich Geprägte in eigenartiger Ambivalenz Unbekanntes und Schönes zugleich. Solange sie Zeit und Gelegenheit hatte, mitzuarbeiten, bringt sie sich in Kinder- und Jugendarbeit verschiedener Gemeinden und EC-Jugendverband ein. Als die zeitlichen Möglichkeiten hierfür versiegen, kommt ihre Zugehörigkeit zu christlicher Gemeinde auch an ein Ende - bis heute. Von einer Suche ohne Traurigkeit, aber auch ohne große Sicherheit, nach altbekannter christlicher Umgebung, die gut tat - und nach Gott.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube und überall dort, wo’s Podcasts gibt, zur Verfügung.

Den Podcast in Corona-Krisenzeiten zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden.

Mehr Information zum Format unter www.wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

#wunderwerkestayswithyou #wunderwerke_skypt

Zurück