WUNDERWERKE SKYPT mit Thorsten Dietz

Thorsten Dietz ist Theologe und lehrt als Professor an der Evangelischen Hochschule Tabor in Marburg. Einem breiteren Publikum wurde er als Gastfererent der Vortragsserie WORTHAUS bekannt. In seinem Skype-Gespräch lernt Martin Scott Thorsten Dietz überhaupt erst mal kennen, befragt ihn zu seiner Biografie und seinem Lebens- und Glaubensweg als Christ und erhält allerhand nützliche Informationen zu Karate, Buddhismus und Bibellesen - und wie das alles im Leben des Theologieprofessors Thorsten Dietz zusammenhängt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube und überall dort, wo’s Podcasts gibt, zur Verfügung. Mehr Information zum Format unter www.wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Den Podcast in Corona-Krisenzeiten zu produzieren, ist für Wunderwerke aufwändig und teuer. Daher bitten wir freundlich um finanzielle Hilfe im Gegenwert dessen, was er Dir und Ihnen wert ist: www.wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerkestayswithyou #wunderwerke_skypt

Zurück