WUNDERWERKE SKYPT mit Tobias Hölscher

Tobias Hölscher leitet in Altena im Sauerland das Kohlberghaus, eine Einrichtung für psychisch erkrankte Personen. Als Einrichtungsleiter ist er verantwortlich für Bewohner und Personal, Zahlen und Vision. Damit schultert er ein großes Paket an Führungsaufgaben und Leitungsverantwortung. Schaut man in seine Biografie, lief längst nicht alles darauf hinaus, wie er selbst sagt. Eigentlich sei es ein Wunder, dass er heute in dieser Verantwortung stehen würde. Was dieses Wunder mit Gott und mit einer Postkarte im Senegal zu tun hat, erzählt er in dieser Ausgabe von WUNDERWERKE SKYPT.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Feedback? Gäste-Wünsche? -> info@wunder-werke.de

Wir brauchen deine, eure und Ihre Unterstützung! Unser kostenfreier Podcast für Dich. Deine Spende für uns: wunder-werke.de/spenden.

PayPal-Direkt-Spende (spenden@wunder-werke.de)

#wunderwerke_skypt #tobiashölscher #kohlberghaus #martinscott

Zurück