WUNDERWERKE SKYPT mit Ulli Harraß

Ulli Harraß ist eine Radio-Legende, zumindest im Norden Deutschlands. Seit 40 Jahren ist der Journalist allgemein im Bereich der Medien und insbesondere im Radio als Moderator tätig. Mit "Der Club" band er eine ganze Hörer-Generation Norddeutschlands wöchentlich an NDR 2 (früher gab's ja nix), später ging's für ihn auch im Fernsehen weiter. Nach einer Radio-Sendepause seit Ende der 90er, nicht aber einer Schaffenspause seitdem, kehrt er (zusamen mit Maren Hoffmann-Rothe) nun zurück mit (tru:) young radio, einem Internet-Radioformat, das gewohntes Radioformat mit christlichen Inhalten für Jugendliche kombiniert. Martin Scott stand der bald 60-Jährige bei Wunderwerke skypt knapp 40 Minuten Rede und Antwort.

Weitere Informationen zu (tru:) young radio unter truyoungradio.de.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Apple Podcast-Abonnementen müssen ihr Podcast-Abo durch unseren Website-Umzug im Frühjahr evtl. erneuern.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Hilf uns bei Wunderwerke durch die Zeit immenser Honorar-Ausfälle! Folge uns bitte zu wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #ulliharraß #truyoungradio #martinscott

Zurück