WUNDERWERKE SKYPT mit Veit Claesberg

Veit Claesberg wirkt als Pastor in der EfG Wiesenthal in Plettenberg und arbeitete zuvor als Jugendreferent im Forum Wiedenest und als Geschäftsführer der Stiftung WERTESTARTER*. Zudem ist er als Vorsitzender des  HelpMy e. V. ehrenamtlich engagiert, einem gemeinnützigen Verein, der sich in der Gründung von Kindergärten und von christlichen Gemeinden und in der Unterstützung bedürftiger Familien in Myanmar engagiert und hierfür in Deutschland Spenden sammelt. Im Gespräch mit Martin Scott äußert sich mit Veit Claesberg ein leidenschaftlicher Fan von Gemeinde, dem VfL Bochum und von Familie über die politischen und sozialen Verhältnisse Myanmars und sein persönliches Engagement für das Fernost-asiatische Land.

Weitere Informationen zur Arbeit und zur Unterstützung von HelpMy e. V. unter helpmyanmar.de.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts, im Apple Podcast-Store und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Apple Podcast-Abonnementen müssen ihr Podcast-Abo durch unseren Website-Umzug im Frühjahr evtl. erneuern.

Mehr Infos zum Format unter wunder-werke.de/wunderwerke-skypt.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende! Folge uns bitte zu wunder-werke.de/spenden.

#wunderwerke_skypt #helpmyanmar #helpmydeutschland #veitclaesberg #martinscott

Zurück