Auf Wiedersehen, Sabine Herwig!

Das Jahr neigt sich dem Ende, und wir müssen öfters „Auf Wiedersehen!“ sagen, als uns lieb ist. Heute zu unserer Referentin Sabine Herwig.

Heute verlässt uns Sabine Herwig, Mitglied des Referent*innen-Teams Wunderwerkes seit noch gar nicht so langer Zeit - aber vielleicht ist genau das eine der möglichen sehr guten Beschreibungen ihres Wesens, dass es sich a) so anfühlt, als wäre sie schon sehr lange dabei gewesen und b), dass sie eine große Lücke reißt.

Mist.

Aber Sabine Herwig hat für sich entschieden, sich voll und ganz auf ihre beruflichen Verpflichtungen als Pastorin in der Landeskirchliche Gemeinschaft Wuppertal zu konzentrieren und hierfür ihre Kräfte zu bündeln.

Mist.

Für uns. Aber gut für die LKG Wuppertal. Wir haben enorm von Sabine profitiert, haben sie gerne predigen gehört, können das von ihr mitentwickelte 4 x JA weiterhin noch gewinnbringend und helfend in Gemeinde, Jugendarbeit und Kirche einsetzen und können auch in alle Zukunft der Kirche und der Kinder- und Jugendarbeit nur wärmstens empfehlen:

Arbeitet mit Sabine Herwig zusammen - gute Frau.

Auf Wiedersehen, Sabine Herwig.

Zurück