Herzlich willkommen bei Wunderwerke, Christiane Walz!

Wunderwerke begrüßt eine weitere neue Referentin im Kreis seiner Referent*innen - Christiane Walz aus Solingen.

Ihre größte Stärke sei ihre Empathie, sagt Christiane Walz. Und das stimmt: Wer mit der qualifizierten Pastorin, Coach und Supervisorin zusammenarbeitet erlebt mit ihr eine aufmerksame Zuhörerin und Ermutigerin, die stets Acht darauf gibt, wo genau Schönheit zu entdecken und Ressourcen zu generieren sind; "Weite" ist dabei ein Wert, der sie in aller Bewegung leitet und die sie mit dem, was von Gott zu sagen und mit Gott zu entdecken ist, verknüpft.

Von Christiane Walz' Fähigkeiten werden  Einzelne, Teams, Gremien, Jugendarbeit und Gemeinde profitieren, davon ist Wunderwerke überzeugt. Und gliedert Christiane Walz daher gerne ab sofort in sein Referent*innen-Team ein.

Weitere Infos zu Christiane Walz.

Zurück