Herzlich willkommen bei Wunderwerke, Jan Zimmer!

Wunderwerkes Referententeam erhält Zuwachs. Jan Zimmer aus Langenhagen (bei Hannover) steigt mit einem Schwerpunkt in Beratung, Coaching und Schulung bei Wunderwerke ein.

Die besondere Leidenschaft Jan Zimmers (Langenhagen) liegt in der Arbeit mit Gruppen. Unter dem Motto „Beratung ist Beziehungsarbeit“ begleitet der Coach und Supervisor (i. A.) überzeugt gruppendynamische Prozesse und moderiert er Entwicklungsprozesse in Gemeinde, Jugendarbeit und Kirche. Der begeisterte Saxofonspieler, der mit seinem Instrument eine ganze Kirche alleine auszufüllen weiß, gibt seine Erfahrung zudem gerne als Trainer und Schulungsreferent hinsichtlich digitalisierter Arbeit, internationaler Austauschmaßnahmen und der Konzeptualisierung von Freizeitmaßnahmen weiter. Hier schlägt das Herz des langjährigen Jugend- und Leitenden CVJM-Sekretärs. In seiner Familie halten ihn seine Kinder und ein Hund regelmäßig auf Trab – und auch öfters davon ab, dem geliebten Sport nachzugehen.

Ausführliche Vorstellung von Jan Zimmer

Zurück