Yvonne Söhngen

Herzlich willkommen bei Wunderwerke, Maren Hoffmann-Rothe!

Maren Hoffmann-Rothe ist seit über 20 Jahren als leidenschaftliche Kommunikatorin in Deutschland unterwegs. Nun auch als Referentin Wunderwerkes.

Wir freuen uns sehr, dass sich die Moderatorin, Mediatorin und Verkündigerin Maren Hoffmann-Rothe Wunderwerkes Referent*innen-Netzwerk angeschlossen hat und sind uns sicher: Wer mit Maren Hoffmann-Rothe zusammenarbeitet, erlebt eine empathische, sehr aufmerksame und professionell vorbereitete Sprecherin, Vermittlerin, Beraterin, Trainerin und Moderatorin.

Maren Hoffmann-Rothe verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Mediation, Moderation, Projektarbeit und der Gestaltung von Workshops und Seminaren. Hochkonzentriert und sehr fokussiert bringt sie sich in die Aufträge der Auftraggeber Wunderwerkes ein. Professionell und gut vorbereitet setzt Maren Hoffmann-Rothe Predigt, Seminar und Beratungsprozess um, behält sich dabei aber ebenfalls eine große innere Offenheit, mit allen Beteiligten in einen Prozess zu gehen und die Potentiale der Einzelnen zu fördern. Ihre hohe empathische Fähigkeit wird von ihren Auftraggebenden besonders geschätzt.

Weitere Information zu Maren Hoffmann-Rothe stellen wir hier zur Verfügung.

Wunderwerkes Referent*innen-Team

Zurück