Herzlichen Glückwunsch, dem CVJM-Landesverband Baden - Christian Herbold verlässt Wunderwerke

"Für ein Jahr lege ich mich fest." Dieses Jahr ist jetzt rum. Christian Herbold verlässt Wunderwerke und übernimmt die Leitung des "Lebenshauses" (Schloss Unteröwisheim) im CVJM-Landesverband Baden.

Damit verliert Wunderwerke einen Referenten, von dem wir in nur einem Jahr Zusammenarbeit immens profitiert haben. Christian Herbolds Blick auf anliegende Dinge war stets von einem einmaligen Mix aus Geistlichkeit und Professionalität geprägt. Wenn er on the road war, um vor Ort in Gemeinde und Jugendarbeit zu Gast zu sein, fragte er stets nach dem, was "die Geschwister vor Ort denn jetzt brauchen". Und als Wunderwerke sich seine Frage gemein machte und im Sommer 2020 in einer deutschlandweiten Umfrage danach fragte, was Gemeinde und Jugendarbeit "jetzt" braucht, zeichnete Christian Herbold hauptverantwortlich für die Entwicklung von 4 x JA, Wunderwerkes Eintages-Beratungsworkshop, von dem unsere Auftraggeber noch lange profitieren werden.

Nun geht Christian Herbold als Leiter des "Lebenshauses" im Schloss Unteröwisheim in eine neue Festanstellung beim CVJM-Landesverband. Ganz im Stile Christians möchten wir den Geschwistern in Baden zu diesem hervorragenden Fang eines absoluten Allrounders gratulieren. Seine missionarische Leidenschaft und sein tiefer Blick auf Menschen wird auch Euch sehr schnell gewinnen.

Dir, Christian, wünschen wir alles Gute, Gottes Segen, für Dein Wirken, Arbeiten und Handeln und für Dich und Deine Familie. Bei Wunderwerke wirst Du stets willkommen bleiben.

Zurück