Hilf Wunderwerke, ersteigere ein Dreyer-Original!

JesusFreaks-Gründer und Volxbibel-Autor Martin Dreyer versteigert ein Graffiti-Streetart-Gemälde aus dem Jahr 1988. Der Erlös kommt Wunderwerke zugute.

Das von Martin Dreyer zu seinen Amsterdamer Zeiten 1988 angefertigte Bild (105 x 210 cm) ist auf eBay zur Versteigerung freigegeben. Dort kann es ersteigert werden, noch einen Tag lang, der Erlös kommt komplett der Arbeit Wunderwerkes zugute. Wir bedanken uns bei Martin Dreyer für diese fantastische Unterstützung in Zeiten, wo wir auf zusätzliche Spenden und sonstige Einnahmen angewiesen sind.

Nebenbei bemerkt: Wunderwerkes Osterpause ist beendet, alle Kanäle sind wieder geöffnet. Was wir im nächsten Vierteljahr angehen können, werden wir mit unseren Partnern in den nächsten Tagen gemeinsam eruieren. Und unser neues Format WUNDERWERKE SKYPT wird auch wieder im Podcast Wunderwerkes zu hören sein.

 

Kontakt zu Wunderwerke

Zurück