Mit Zuschüssen "Beziehungsweise Gerechtigkeit" (letztlich) kostenfrei erhalten

Wunderwerkes interaktives Erlebnisformat "Beziehungsweise Gerechtigkeit" kann (bei Zuschussgewährung) kostenfrei gebucht werden. (Der Hinweis hierauf erfolgt ohne Gewähr.)

Das Gesamtpaket einer Tagesbuchung von BEZIEHUNGSWEISE GERECHTIGKEIT für einen Tag kostet ca. € 800,- (außerhalb von durch uns organisierte Touren deutlich mehr). Kostenunterstützung bis € 1.000,- kann aber auf Kleinantrag hin (mit bis zu 100 % Kostendeckung) durch BROT FÜR DIE WELT gewährt werden. Das würde die eigene Veranstaltung kostenfrei gestalten -

Wie Nicole Förster, Jugendreferentin aus Düsseldorf, schon sagte: „Die Mischung macht’s aus und ist einzigartig.“

Wir empfehlen daher: Unbedingt eine Buchung von BEZIEHUNGSWEISE GERECHTIGKEIT prüfen.

Alle weiteren Infos

Zurück