Vom Ende der Sommerferien. Vom Zauber des Neuanfangs.

Das könnte der Zauber eines Neuanfangs werden. Das Ende der Sommerferien Wunderwerkes. Der Auftakt ins zweite Halbjahr 2021.

Was kommuniziert werden muss: Sämtliche Telefon- und E-Mail-Leitungen sind wieder offen, das Büro ist besetzt, alles in der Zwischenzeit Aufgelaufene wird in den nächsten Tagen beantwortet und abgearbeitet.

Was wir darüber hinaus auch noch sagen möchten: Können wir mit allem Geplanten und Angefragtem in diesem Halbjahr tatsächlich wieder durchstarten, predigen, beraten, schulen, Veranstaltungsformate durchführen und coachen? Wir sind auch heute noch am Start, haben 1,5 Jahre heftigste Einschränkungen hinter uns und ein theoretisch gefülltes Halbjahr vor uns, wir wollen alles das machen, was wir uns vorgenommen haben/unsere Auftraggeber mit uns geplant haben - werden wir es auch können?

Wir stehen nicht nur im Zauber eines Neuanfangs nach ein paar Wochen Sommerpause, sondern, gewissermaßen, nach eineinhalb Jahren. Und hoffen zur Zeit das Beste. Dass wir das noch immer können, haben wir schlicht und ergreifend den zahlreichen Freund*innen Wunderwerkes zu verdanken. Da stehen wir und staunen über durchtragende Spenden und sagen leise: Danke.

Kontakt zu Wunderwerke

 

Zurück