Weihnachtspause bis zum 9. Januar

Zum Christfest und zum Abschluss des Jahres 2021 möchten wir uns von Herzen bedanken. Team und Büro gehen bis zum 9. Januar einschl. in die Weihnachtspause.

Liebe Freunde und Förderer,
liebe Partner und Engagierte,

wir glauben an stetige Neuerfindung von Haltung, Veranstaltungsformat und Engagement in Gemeinde, Jugendarbeit und Kirche. Wir glauben, dass dies wichtig ist, weil immer wieder neu Gottes wunderbarer Blick auf diese Welt und seine geliebten Menschenkinder weitergesagt und weitergeliebt werden will.

Auch in diesem besonderen Jahr haben viele wir Verantwortliche erlebt, die sich – allen Herausforderungen zum Trotz – mit Leidenschaft den ihnen anvertrauten Menschen missionarisch gewidmet und auch unser Team zum Einsatz gebracht haben.

2021 war für uns ein Jahr, das uns begeistert zum Staunen, ehrfürchtig zum Glauben und überzeugt zum Arbeiten geführt hat. Bis zum 9. Januar gehen wir nun in unsere Weihnachtspause.

Für alles Vertrauen in Wegbegleitung und Unterstützung, Zusammenarbeit und Engagement sagen wir: herzlichen Dank und sind zugleich begeistert von unserem souveränen Gott, der auch in diesem Jahr unabhängig von allen Krisen und Schwierigkeiten wunderbar ist in seinem Tun und das Werk seiner Hände nicht preis gibt.

Dir und Euch und Ihnen – vielen Dank für alles Vertrauen, friedvolle Weihnachten und einen gelungenen Jahreswechsel!

 

Mitglieder, Vorstand & Referent*innen
Wunderwerke e. V.

Zurück