Weiterer Beratungsprozess gestartet

Wir plaudern mal aus dem Nähkästchen - mit der nachstehenden Zielstellung geht in diesen Tagen eine weitere Gemeinde in einen 1,5-jährigen Entwicklungsprozess mit uns:

"Als Gemeinde folgen wir Jesus und bilden seine Gemeinschaft und geben seine Botschaft weiter. Bis Oktober 2023 werden wir als Gemeindeleitung ein Konzept entwickelt haben, wie wir als Gemeinde unseren Auftrag konkret in unserer zukünftigen Gemeindearbeit umsetzen."

Solche Vorhaben zu begleiten, wenn wir können auch zu beraten, macht uns glücklich.

Zur Zeit haben wir mit der Begleitung von Entwicklungsprozessen fast mehr zu tun, als wir Ressourcen zur Verfügung stellen können. Daher arbeiten wir im Hintergrund gerade sehr, sehr fleißig daran, neue Finanzmittel zu erschließen, um weiteres Personal aufstellen zu können. Wer Wunderwerkes Tätigkeiten ermöglichen möchte, schaue sich bitte unter wunder-werke.de/spenden um.

Beratung by Wunderwerke. Mit ganz viel Leidenschaft für neue Ideen, mit Menschen, zum Glauben.

Zurück