Willkommen, Marc Albrecht, so gut, dass Du da bist!

Velbert,

Die Stelle der Office-Assistenz in unserem Büro in Velbert ist neu besetzt. Willkommen, Marc Albrecht!

Marc Albrecht verstärkt das Team von Wunderwerke ab sofort auf der Stelle der Office-Assistenz in unserem Büro in Wunderwerke. Bereits im Juni wurde Marc Albrecht hierfür von seiner Vorgängerin Anne Reschke eingearbeitet - nun übernimmt er alleinverantwortlich.

Neben seiner kaufmännischen Berufslaufbahn, die Stationen im Projektmanagement, der operativen Abteilungsleitung und dem Trainingsmanagement enthielt, engagierte er sich stets ehrenamtlich für Projekte, die ihm am Herzen lagen. So unterstützte er im Rahmen eines Sabbatjahres eine weltweit agierende Kinderhilfsorganisation, anschließend eine örtliche, kirchliche Gemeinschaft und ein landeskirchliches Projekt.

Die hieraus geborene Leidenschaft für die Arbeit mit seinen Mitmenschen führte zu seiner persönlichen Weiterentwicklung. Und diese Weiterentwicklung mündete jüngst in der Gründung seiner Beratungspraxis, die er als Psychologischer Berater und Naturpädagoge mit großer Hingabe in Velbert betreibt.

Nach wenigen Tagen schon urteilte er: "Mich für ein langfristiges Engagement bei Wunderwerke zu entscheiden war mir ein Kopf- und Herzensanliegen, ich teile die Vision Wunderwerkes sehr und freue mich, ab sofort meinen Beitrag für die Arbeit beizutragen."

Und wir freuen uns, dich an Bord Wunderwerkes zu wissen, Marc! Du passt sehr gut zu uns, dich haben wir sehr gerne bei uns, du wirst gute Arbeit leisten!

Zurück