WUNDERWERKE SKYPT mit Sent Fischer

Stefan „Sent“ Fischer lebt und arbeitet als Pastor im Kanton Aargau in der Schweiz. Gleichzeitig ist er Projektreferent beim Bibellesebund Schweiz und dort maßgeblich zuständig für ein Spoken Word-Projekt mit dem Titel „Wer’s glaubt, wird selig“, eine neue, kreative Poetry-Vertonung des Matthäusevangeliums für Jugendliche.

Welchen Stellenwert die Bibel für Jugendliche heute noch immer haben kann und wie sie neu entdeckt werden könnte – darüber unterhält sich Wunderwerkes Martin Scott mit Sent Fischer in der neuen Ausgabe von WUNDERWERKE SKYPT.

Das ganze Gespräch ist hier zu hören.

Wunderwerkes Podcast steht auch als RSS-Feed, auf Spotify, auf Deezer, auf Google-Podcasts und überall dort, wo’s Podcasts auch noch zu abonnieren gibt, zur Verfügung.

Nach der Osterpause bis zum 11. April ist Wunderwerkes Büro ab sofort auf den gängigen Kanälen wieder erreichbar. Wunderwerkes Team freut sich auf Workshops, Gottesdienste und Veranstaltungen in Gemeinde, Jugendarbeit und Kirche im zweiten Quartal 2021!

Zurück