Wunderwerkes Factsheet 2023 erschienen

161 umgesetzte Aufträge, 37 Audio-Broadcasts und 69.050 erreichte Personen - Wunderwerkes Factsheet 2023 ist erschienen.

Zu Beginn eines jeden neuen Jahres trägt der Verein Wunderwerke ein paar Zahlen zusammen. Natürlich in seiner Kasse, aber auch, wie groß sich eigentlich der Output der Arbeit Wunderwerkes im vergangenen Jahr darstellt. Konkret fragen wir nach der Anzahl der verschiedenen Auftraggebenden, der Anzahl der umgesetzten Aufträge, der Anzahl produzierter Audio-Broadcasts und nach der Reichweite (Personen) unserer Arbeit.

Nun ganz frisch erschienen ist das Factsheet 2023, das, neben den benannten Zahlen, auch ein ganz klein bisschen die finanzielle Lage des Vereins und auch die Struktur beschreibt, in der die Arbeit Wunderwerkes aufgehängt ist.

Factsheet 2023 downloaden

Zurück