Wunderwerkes Mitgliederversammlung 2021

Gestern Abend fand zugleich eine ordentliche und eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Vereines Wunderwerkes statt, integriert in ein und derselben Veranstaltung.

So, wie das Bild es zeigt (Wunderwerkes Neujahrsempfang 2020), hätten wir unsere Mitgliederversammlung gerne abgehalten, Anwesende werden über diese Bild-Veröffentlichung schmunzeln. De facto saßen alle auf ihrem Lieblingssessel und zoomten sich zusammen, stellten Fragen, erhielten Antworten, wählten Kandidaten, verabschiedeten Engagierte und stellten Weichen für die Zukunft.

Wunderwerke ist ein Verein, ein e. V., und als solcher leben wir von dem Zusammenschluss vieler Schultern, die ihr Geld und ihre Zeit und ihre Kraft zusammenlegen, um die Vision des Vereins Wirklichkeit werden zu lassen: missionarische Ideen umzusetzen und die Entwicklung solcher in Gemeinde, Jugendarbeit und Kirche zu begleiten.

Wir nehmen gerne weitere Mitglieder auf! Werde Teilhaber der Wunderwerke-Idee und der Leidenschaft unseres Hauses. Nachricht an unser Büro genügt. Wir machen Dich gerne zum/zur Teilhaber*in!