Wunderwerke – Der Podcast

Der Podcast mit Wunderwerkes On Air-Formaten, #wunderwerke_skypt und #scottundgott, gewürzt mit seltenen Radiobeiträgen und Predigtmitschnitten aus Wunderwerkes Team.

Unsere Sendungen stellen wir auf dieser Seite jedem zur Verfügung. Unser Podcast kann zusätzlich auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube, als RSS-Feed und überall dort, wo Podcasts abonniert werden können, bezogen werden. Android-User finden unter https://www.androidcentral.com/best-podcast-app-android verschiedenste Podcast-Apps für Smartphones mit Android-Betriebssoftware vorgeschlagen.

Der komplette Straßenabriss vor seiner Haustür gibt Radio MK-Kolumnist Martin Scott zu denken. Ob ein solch kompletter Neuaufbau, respektive: Neuanfang im Leben auch möglich ist? Jetzt in der Jahreswechsel-Ausgabe von "Scott & Gott" nachzuhören.

Weiter

Wunderwerke-Referent Martin Scott meldet sich mit einer neuen Ausgabe von "Scott & Gott" zu Wort und verarbeitet auf seine Art und Weise die Anschläge von Paris, was er in den Tagen danach bei sich selbst festgestellt hat und bei Gott gefunden hat. Wie immer zuerst gesendet auf Radio MK.

Weiter

Klingt nicht nach einer Jesus-Story, die Überschrift dieser Predigt, die der Parabel "Vom anvertrauten Vermögen" (Die Bibel, Matthäus 25) nachempfunden ist. "Der, der viel erreichte, soll noch mehr erhalten und dadurch belohnt werden!" Kapitalistische Worte aus dem Mund von Jesus? Martin Scott gibt …

Weiter

Statt mit einer neuen Ausgabe von "Scott & Gott" melden wir uns dieses Mal mit einem von Moderatorin Sabine Langenbach auf Radio MK geführten Interview mit Wunderwerke-Referent Martin Scott über seine Person, seine Kolumne "Scott & Gott" und seine Arbeit bei Wunderwerke. Ein frühes …

Weiter

Schritt für Schritt an Glauben heranpirschen. Dafür plädiert Martin Scott in einer neuen Ausgabe von "Scott & Gott", wie immer zuerst gesendet auf Radio MK, und berichtet von einer Rede auf der Hochzeit eines Freundes, der im Anschluss nicht gleich konvertiert, aber eben auch nicht vollständig …

Weiter

Einmal über den Gartenzaun geguckt - und Jugendliche auf einem gefährlichen Gerüst gesehen. Sich kurz gefragt, ob er hier mal für Recht und Ordnung sorgen sollte und sich dabei ertappt, dass man das als Erwachsener wohl zu tun hat, ob man nun will oder nicht - und schon ist Radio MK-Kolumnist Martin …

Weiter

Der 35. Deutsche Evangelische Kirchentag in Stuttgart ist Geschichte und wieder schoben sich 100.000 Menschen durch eine bundesdeutsche Großstadt, um das "Fest des Glaubens", wie es die Evangelische Kirche selbst nennt, zu feiern. War aber Gott überhaupt anwesend und wo wäre er zu finden gewesen? …

Weiter

In seiner aktuellen Ausgabe seiner monatlichen, auf Radio MK gesendeten Kolumne "Scott & Gott" wagt sich Wunderwerke-Referent an die Beantwortung einer komplexen Frage: Was sagt eigentlich Gott zur Griechenland-Krise? und verbindet eine alte Botschaft der Bibel mit der aktuellen Herausforderung …

Weiter

Sich selbst in einer beschämenden Situation erwischen, weil man sich selbst dabei ertappen musste, wie man Klischees bedient, die man gar nicht bedienen will... Martin Scott mit seiner aktuellen Ausgabe von "Scott & Gott", wie immer zuerst auf Radio MK gesendet.

Weiter

"Drei Tage trennen uns. In dem, was wir glauben können. An Karfreitag stirbt ein toller Mann, bleibt aber tot. Alles, was danach noch geglaubt werden kann, glaubst Du ohne mich.", sagte Nell. Was ist dran an "Latten-Jupp"?, fragt sich Radio MK-Kolumnist Martin Scott in seiner aktuellen Ausgabe von …

Weiter