Der Podcast mit Wunderwerkes On Air-Formaten, #wunderwerke_skypt und #scottundgott, gewürzt mit seltenen Radiobeiträgen und Predigtmitschnitten aus Wunderwerkes Team.

Unsere Sendungen stellen wir auf dieser Seite jedem zur Verfügung. Unser Podcast kann zusätzlich auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube, als RSS-Feed und überall dort, wo Podcasts abonniert werden können, bezogen werden. Android-User finden unter https://www.androidcentral.com/best-podcast-app-android verschiedenste Podcast-Apps für Smartphones mit Android-Betriebssoftware vorgeschlagen.

Christoph Waffenschmidt lebt in Berlin und leitet als Vorstandsvorsitzender die Arbeit von World Vision Deutschland. Als Fußballexperte führt er zur Zeit sämtliche namhaften Tippspiele der Fußball-Community an. Beruflich leitet ihn das Engagement für Menschen, zunächst als langjähriger Bürgermeister …

Weiter

"In Toms und Stefans Fall schien es mir an dem Abend so zu sein, dass sie geradezu ein Wunder benötigten. Und für Wunder ist genau einer zuständig: der Herr der Dinge. Also betete ich. Relativ schlicht, wenn ich mich recht erinnere. Halt für das Zeugs, was wir zuvor besprochen hatten. Unser …

Weiter

Sabine Langenbach hat viele Jahre lang Radio und Fernsehen gemacht. Als scheinbar immerwährend-fröhliche Gastgeberin moderierte sie Sendungen in den Programmen von Radio MK (Märkischer Kreis/Sauerland) und des ERF. Zeitgleich schrieb sie Texte, entwickelte sie Bühnenprogramme mit einem Jazz-Trio, …

Weiter

„Eines Tages“, so erzählte Anne weiter, „konnte ich nicht anders, ich musste die Frage, die in mir als Reaktion auf alles das aufstieg, laut aussprechen. Und die nächste Person, die mir in den nächsten Tagen quer kam und mir was von einer ‘einer persönlichen Beziehung zu Gott‘ erzählte - den griff …

Weiter

Veit Claesberg wirkt als Pastor in der EfG Wiesenthal in Plettenberg und arbeitete zuvor als Jugendreferent im Forum Wiedenest und als Geschäftsführer der Stiftung WERTESTARTER*. Zudem ist er als Vorsitzender des  HelpMy e. V. ehrenamtlich engagiert, einem gemeinnützigen Verein, der sich in der …

Weiter

Sind depressiv verstimmte oder gar erkrankte Menschen am Ende die ehrlicheren Menschen, weil sie aufgrund ihrer Tiefgründigkeit an viel weniger Facetten des Lebens vorbeigehen, als manch andere? Diese Frage und die Frage nach dem, was einen Menschen auf Gott vertrauen lässt, behandelt SCOTT & …

Weiter

Universitäres Theologie-Niveau für Laien zugänglich zu machen und dabei mit manchen evangelikalen Vorurteilen und Bibel-Zugängen aufräumen – dieses Ziel verfolgt die Vortragsreihe "Worthaus" seit 2011 durch Vortragsserien, die sowohl überwiegend als mehrtägige Präsenzveranstaltungen durchgeführt …

Weiter

2022 wird Christival-Jahr und die thüringische Stadt Erfurt erwartet 12.000 Jugendliche aus ganz Deutschland und darüber hinaus, die für fünf Tage zu Gast sein werden bei einem Event, das sich bereits seit 1976 selbst einen Titel verliehen hat, der sich aus den Begriffen "Festival" und "Christus" …

Weiter

Mathias Hühnerbein (Nürnberg) arbeitet deutschlandweit als Coach, Supervisor, Personalentwickler und Organisationsberater. Es sind die "guten Fragen", die ihn antreiben, die er gerne Menschen oder auch Organisationen stellt, um sie in Bewegung und in Veränderung, jeweils auf ihr eigenes Ziel …

Weiter

Marco Michalzik (Darmstadt) ist Spoken-Word-Künstler und seit Jahren auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Sein vor einiger Zeit veröffentlichtes Album IKARUS, das er in Zusammenarbeit mit Musiker und Produzenten Manuel Steinhoff (Marburg) veröffentlicht hat, beschreibt auf lyrische Art und Weise …

Weiter