Gemeinsam mit dem CVJM Lüneburg unterwegs in seine Zukunft

Lüneburg,

Gemeinsam mit dem CVJM Lüneburg unterwegs in seine Zukunft fand am 15. April ein weiterer Entwicklungs-Workshop mit Wunderwerkes Team vor Ort statt.

Dabei wurde das seit nun eineinhalb Jahren entstehende, zukunftsorientierte Konzept des Vereins mit seiner Arbeit an Jugendlichen und Jungen Erwachsenen der Stadt reflektiert und verabschiedet und an verschiedenen Stellen der hieraus resultierenden Strategie weitergearbeitet.

Wunderwerke entwickelt und verwirklicht beratend und begleitend lokal und damit vor Ort, passgenau, kontextuell abgesichert, individuell, nicht von der Stange, aufmerksam, leidenschaftlich und hingegeben ... ... wie der nächste Schritt für Gemeinde, Jugendarbeit und Kirche aussehen könnte. Im CVJM Lüneburg ist dabei ein ganzes Konzept-Buch entstanden und wir sind wirklich sehr begeistert über die Hingabe und Leidenschaft, mit der das sehr engagierte Team der Ehrenamtlichen im CVJM Lüneburg zu Werke geht.

Zurück