Der Podcast mit Wunderwerkes On Air-Formaten, #wunderwerke_skypt und #scottundgott, gewürzt mit seltenen Radiobeiträgen und Predigtmitschnitten aus Wunderwerkes Team.

Unsere Sendungen stellen wir auf dieser Seite jedem zur Verfügung. Unser Podcast kann zusätzlich auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube, als RSS-Feed und überall dort, wo Podcasts abonniert werden können, bezogen werden. Android-User finden unter https://www.androidcentral.com/best-podcast-app-android verschiedenste Podcast-Apps für Smartphones mit Android-Betriebssoftware vorgeschlagen.

In einem vom Evangelischen Rundfunkreferat NRW produzierten Beitrag für die "Himmel und Erde"-Kirchensendung im NRW-Lokalradio stand Miriam Hoffmann den Fragen nach Wunderwerkes Gemeinde-Kultur-Gründungsprojekt "Die beymeister" in Köln-Mülheim Rede und Antwort und erzählte aus den Erlebnissen und …

Weiter

Ist es zu einfach, Gott um ein Wunder zu bitten, wenn man es selbst als unbenötigt verdrängen könnte? In der neuesten Ausgabe von "Scott & Gott" geht Martin Scott dieser Frage nach. Konkretisiert durch ein Gespräch, das er die Tage mit einer Bekannten hatte, die schweren Zeiten entgegen geht. Für …

Weiter

Ein erstaunter Martin Scott stellt in seiner neuesten "Scott & Gott"-Ausgabe fest, dass sein Geld seit vielen Jahren schon ausreicht, ob für ihn nun magere oder fette Zeiten golten. Als hätte Gott den Deal, den er vor vielen Jahren mit ihm abschließen wollte, ernst genommen. Die Februar-Ausgabe …

Weiter

Der erste "Scott & Gott" des neuen Jahres, wie immer zuerst in der Sendung "kreuz & quer" auf Radio MK gesendet. Martin Scott über eine sehr bekloppte Angewohnheit, sich seit neuestem einmal im Monat mit Freunden und Bekannten zum Beten und gemeinsamen Frühstücken zu einer sehr, sehr frühen Zeit …

Weiter