Unser Podcast WUNDERWERKE SKYPT lässt Menschen aus Kirche, Kunst und Entwicklung zu Wort kommen. Mit ihrer Biografie, ihren Neigungen und ihrem Glauben. Innerhalb eines 60-minütigen Talks mit Wunderwerkes Martin Scott. Mit viel Platz für Profanes und Spontanes, mit wenig Raum für Skript und Regie.

Unsere Sendungen stellen wir auf dieser Seite jedem zur Verfügung. Unser Podcast kann zusätzlich auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube, als RSS-Feed und überall dort, wo Podcasts abonniert werden können, bezogen werden. Android-User finden unter https://www.androidcentral.com/best-podcast-app-android verschiedenste Podcast-Apps für Smartphones mit Android-Betriebssoftware vorgeschlagen.

 

Gefördert durch

 

Es ist Mai 2022 und nur noch wenige Tage bis zum Christival 2022. Auf den Bühnen dort zentral mitwirken wird als Sänger und Musiker Jonny vom Dahl aus Lüneburg. Bei The Voice of Germany 2016 als Musiker gestartet veröffentlichte er 2020 sein Debütalbum "Sommerstadtgeflüster", das wir in der Sendung …

Weiter

Andy Müller lebt mit seiner Familie in Kassel und wirkt als Jugendevangelist beim Deutschen EC-Verband. Als Sprecher auf einer Konferenz eingeladen erhält er während einer Veranstaltung eine dringende Nachricht seiner Frau, er möge sich bitte baldmöglichst bei ihr melden - und muss erfahren, dass …

Weiter

Ralf Neumann ist Vorsitzender - Vorsitzender eines Vereines, der sich "Mach was Schönes!" auf die Fahnen geschrieben hat. Und das in einem Hochhausviertel in Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern. Hier wirkt polylux, ein Verein, entstanden im kleinen Kreis miteinander befreundeter Weggefährten …

Weiter

Maren Hoffmann-Rothe hat schon immer was mit Sprechen zu tun. Als Moderatorin führt sie durch Programme, Interviews, Trauungen und Gottesdienste, auf Bühne, Leinwand, im Fernsehen und im Radio. Ihr Herz schlägt für Menschen und ihren Glauben an einen direkt zu Personen sprechenden Gott. Jugendlichen …

Weiter

Siegmar Borchert wirkt als Evangelist bei der dzm - Die mobile Mission, formally known as: Die deutsche Zeltmission. Der über viele Jahre als Pastor im Bund Freier evangelischer Gemeinden wirkende Hamburger steht heute für neue Ansätze "mobiler Kirche, die zu den Menschen geht, anstatt in der Kirche …

Weiter

Die Theologin und Theaterpädagogin (und noch so manches mehr) Bettina Becker aus Magdeburg hat ein Buch veröffentlicht. Es heißt "Nicht perfekt, aber brillant" und beschreibt den Weg einer Person mit Ecken und Kanten zur Selbstannahme und Zufriedenheit, die zwar nicht perfekt, aber - eben - brillant …

Weiter

Ulrich Parzany war und ist prägender Prediger und Evangelist in Deutschland, dem viele glaubensentscheidende Impulse und Herausforderungen verdanken, dem aber ähnlich viele gerne manche Frage stellen oder gar Vorwürfe machen möchten. Dass er als streitbare Person gilt, weiß Ulrich Parzany selbst nur …

Weiter

Christoph Waffenschmidt lebt in Berlin und leitet als Vorstandsvorsitzender die Arbeit von World Vision Deutschland. Als Fußballexperte führt er zur Zeit sämtliche namhaften Tippspiele der Fußball-Community an. Beruflich leitet ihn das Engagement für Menschen, zunächst als langjähriger Bürgermeister …

Weiter

Sabine Langenbach hat viele Jahre lang Radio und Fernsehen gemacht. Als scheinbar immerwährend-fröhliche Gastgeberin moderierte sie Sendungen in den Programmen von Radio MK (Märkischer Kreis/Sauerland) und des ERF. Zeitgleich schrieb sie Texte, entwickelte sie Bühnenprogramme mit einem Jazz-Trio, …

Weiter

Veit Claesberg wirkt als Pastor in der EfG Wiesenthal in Plettenberg und arbeitete zuvor als Jugendreferent im Forum Wiedenest und als Geschäftsführer der Stiftung WERTESTARTER*. Zudem ist er als Vorsitzender des  HelpMy e. V. ehrenamtlich engagiert, einem gemeinnützigen Verein, der sich in der …

Weiter