Der Podcast mit Wunderwerkes On Air-Formaten, #wunderwerke_skypt und #scottundgott, gewürzt mit seltenen Radiobeiträgen und Predigtmitschnitten aus Wunderwerkes Team.

Unsere Sendungen stellen wir auf dieser Seite jedem zur Verfügung. Unser Podcast kann zusätzlich auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube, als RSS-Feed und überall dort, wo Podcasts abonniert werden können, bezogen werden. Android-User finden unter https://www.androidcentral.com/best-podcast-app-android verschiedenste Podcast-Apps für Smartphones mit Android-Betriebssoftware vorgeschlagen.

Martin Scott über sein empfundenes Dilemma: dass Gott die Welt gut gemacht hat; dass Gott die Welt allerdings mit Heuschnupfen gemacht hat. Oder auch: "Warum gibt es Heuschnupfen? Warum essen Spechte kleine Maisenbabies? Warum Uhus Spechte und Habichte Uhus? Und warum essen Waschbären Habichte? Gott …

Weiter

Maren Hoffmann-Rothe hat schon immer was mit Sprechen zu tun. Als Moderatorin führt sie durch Programme, Interviews, Trauungen und Gottesdienste, auf Bühne, Leinwand, im Fernsehen und im Radio. Ihr Herz schlägt für Menschen und ihren Glauben an einen direkt zu Personen sprechenden Gott. Jugendlichen …

Weiter

"Wir machten eine kleine Gesprächsgeschichte am Anfang. Die gesamte Gruppe wurde aufgeteilt und alle 16 Anwesenden sollten sich im Raum verteilen und bewegen. Und wem man zufällig über den Weg lief, bei dem sollte man stehen bleiben und sich gegenseitig irgendeine Frage zum Thema „Heiraten“ stellen. …

Weiter

Siegmar Borchert wirkt als Evangelist bei der dzm - Die mobile Mission, formally known as: Die deutsche Zeltmission. Der über viele Jahre als Pastor im Bund Freier evangelischer Gemeinden wirkende Hamburger steht heute für neue Ansätze "mobiler Kirche, die zu den Menschen geht, anstatt in der Kirche …

Weiter

An der Tür des Nachbars von SCOTT & GOTTs Martin Scott klingelte eines Tages ein ernst drein blickender Mann. Als man ihm öffnete, überbrachte er seine Nachricht. Er sei Christ und "das hier müssen Sie unbedingt lesen". Sprach's und machte auf dem Absatz kehrt. Den Nachbar brachte das die Tage an …

Weiter

Die Theologin und Theaterpädagogin (und noch so manches mehr) Bettina Becker aus Magdeburg hat ein Buch veröffentlicht. Es heißt "Nicht perfekt, aber brillant" und beschreibt den Weg einer Person mit Ecken und Kanten zur Selbstannahme und Zufriedenheit, die zwar nicht perfekt, aber - eben - brillant …

Weiter

"Es war am Anfang der Corona-Zeit. Und es war damals der Monat März, vor ein paar Monaten also. In der Öffentlichkeit besprach man das Corona-Virus bereits gewissenhaft. Beschränkungen wurden andiskutiert. In Italien, Spanien und auch Frankreich sah es schon ernsthafter aus, aber in Deutschland und …

Weiter

Ulrich Parzany war und ist prägender Prediger und Evangelist in Deutschland, dem viele glaubensentscheidende Impulse und Herausforderungen verdanken, dem aber ähnlich viele gerne manche Frage stellen oder gar Vorwürfe machen möchten. Dass er als streitbare Person gilt, weiß Ulrich Parzany selbst nur …

Weiter

Christoph Waffenschmidt lebt in Berlin und leitet als Vorstandsvorsitzender die Arbeit von World Vision Deutschland. Als Fußballexperte führt er zur Zeit sämtliche namhaften Tippspiele der Fußball-Community an. Beruflich leitet ihn das Engagement für Menschen, zunächst als langjähriger Bürgermeister …

Weiter

"In Toms und Stefans Fall schien es mir an dem Abend so zu sein, dass sie geradezu ein Wunder benötigten. Und für Wunder ist genau einer zuständig: der Herr der Dinge. Also betete ich. Relativ schlicht, wenn ich mich recht erinnere. Halt für das Zeugs, was wir zuvor besprochen hatten. Unser …

Weiter