AdobeStock

 

Zum Christfest und zum Abschluss des Jahres 2021 möchten wir uns von Herzen bedanken. Team und Büro gehen bis zum 9. Januar einschl. in die Weihnachtspause.

Weiter

Das Jahr neigt sich dem Ende, und wir müssen öfters „Auf Wiedersehen!“ sagen, als uns lieb ist. Heute zu unserer Referentin Sabine Herwig.

Weiter

Seit 2013 war Miriam Hoffmann Referentin Wunderwerkes. Heute wurde sie im Referent*innen-Team verabschiedet.

Weiter

Die aktuelle WERKSPOST von Wunderwerke ist frisch aus dem Druck und geht in diesen Tagen den Freundinnen und Freunden von Wunderwerke per Post und per E-Mail zu.

Weiter

Wunderwerke ist ein eingetragener Verein, und sooft das „e. V.“ vielleicht auch überlesen wird, wenn es um bewegende Formate, spannende Podcasts und wertvolle Entwicklungsprozesse geht – einmal im Jahr findet die Mitgliederversammlung des Wunderwerke e. V. statt. Und die von 2021 fand im August diesen Jahres statt.

Weiter

4 x JA ist ein ganzer Entwicklungsprozess auf einen einzigen Tag komprimiert - ein Modul, das ein bis mehrere Jahre innerhalb weniger Stunden erlebbar macht und Gemeinde, Jugendarbeit und Kirche in nur einem Tag verändern kann.

Weiter

Wer hätte das vor einem halben oder Vierteljahr gedacht? Das 4. Quartal 2021 wird sehr anstrengend und umtriebig für uns - und es beginnt bei Wunderwerke heute.

Weiter

Unser Büro schließt in der Zeit vom 16.-24.10. für eine Woche. Wir geben kurz ab in die Ferien und sind danach wieder für Sie da.

Weiter
Yvonne Söhngen

Maren Hoffmann-Rothe ist seit über 20 Jahren als leidenschaftliche Kommunikatorin in Deutschland unterwegs. Nun auch als Referentin Wunderwerkes.

Weiter

Wunderwerke begrüßt eine weitere neue Referentin im Kreis seiner Referent*innen - Christiane Walz aus Solingen.

Weiter