Der Podcast mit Wunderwerkes On Air-Formaten, #wunderwerke_skypt und #scottundgott, gewürzt mit seltenen Radiobeiträgen und Predigtmitschnitten aus Wunderwerkes Team.

Unsere Sendungen stellen wir auf dieser Seite jedem zur Verfügung. Unser Podcast kann zusätzlich auf Spotify, auf Deezer, auf YouTube, als RSS-Feed und überall dort, wo Podcasts abonniert werden können, bezogen werden. Android-User finden unter https://www.androidcentral.com/best-podcast-app-android verschiedenste Podcast-Apps für Smartphones mit Android-Betriebssoftware vorgeschlagen.

"Bernd hat soeben angefangen, mir sein Leben zu erklären. Eigentlich hatte ich ihn nur angerufen, um ihm für seine Einladung zu seiner Hochzeit zu danken; und um ihm mein Kommen anzukündigen. Aber irgendwie verquatschten wir uns dabei. Es gab auch gute Gründe dafür. Denn Bernd ist nicht 25 oder 30 …

Weiter

Zu "missionieren", das ist die Absicht, andere Menschen vom eigenen Glauben (heutzutage auch weiter gefasst: von eigenen Überzeugungen) zu überzeugen. Und wer sich auf Missionsreise begibt, begibt sich auf Reise, Menschen, der weiter weg sind, vom eigenen Glauben zu überzeugen. Wie korrespondiert …

Weiter

Seine eigene Oberstübchen-Inkontinenz ist es, mit der Martin Scott sich in diesem "Scott & Gott" auseinandersetzt, einer Folge, in der es natürlich - wenn auch auf sehr verschwurbelte Art und Wese - auch wieder um Gott geht, den, an den Scott glaubt, wenn auch naiv. Folge 16/20 der "Scott & …

Weiter

"Alles lachte und der ganze Saal schien ihn wirklich zu mögen. Trotzdem verstand jeder: er musste nun leider aufhören. Und ehrlich gesagt: zumindest ich bekam auch Hunger. Aber dem Sprecher war’s wirklich ernst. Seine letzten Worte am Mikrofon waren: 'Ich höre jetzt auf zu reden, weil ich ansonsten …

Weiter

"Verhaftet, weggesperrt und eingekerter sei der, der meinen Rucksack klaute!", meint Martin Scott in "Gott ist mein Richter", denn ihm wurde seine 'Handtasche für Männer' geklaut und mit diesem alle Ausweise, Karten, Schlüssel, die er besaß. Als Wunderwerkes Referent Martin Scott dann eines Tages …

Weiter

"Ich habe vor ein paar Jahren eine Art Märchen erlebt." Ein modernes Märchen aus Essen. Mit Benni. Und dem Dreckspack, von dem Jesus erzählte, wiederum erzählt in einem "Scott & Gott" von Martin Scott, zuerst gesendet im "Scott & Gott"-Special auf bibletunes.de im Dez 2017, Folge 13/20.

Weiter

Über Pfandflaschen und Getränkemärkte und über das Sterben und Gottes Himmel. Martin Scott salbaldert sich mal wieder durch die Landschaft, um irgendwie bei Gott anzukommen, dieses Mal mit einem Pfandbon in der Hand. Zuerst am 22. April 2018 gesendet in der Sendung "kreuz & quer" auf Radio MK …

Weiter

Lang ersehnt, oft nachgefragt - nun senden wir ihn endlich: einen Live-Mitschnitt von "Wunderjahr 1989" in der ausführlichen Fassung (170 Min.) vom 5. Okt 2017 aus der Evangelischen Kirchengemeinde Großenaspe/Schleswig Holstein. Zeitzeuge: Albrecht Kaul. Moderation: Martin Scott (Wunderwerke). …

Weiter

"Es war ein geistliches Anliegen, 'die beymeister' in Köln-Mülheim zu gründen." Miriam Hoffmann im Radio-Gespräch mit ERF Pop am 6. April über Wunderwerkes Fresh X-Beteiligung "die beymeister".

Weiter

Zornerregt steht er da, Martin Scott, und sinniert mal wieder lauthals darüber, wo Wert und Würde eines Menschen definiert werden und ob es nicht an der Zeit wäre, langsam mal etwas weise, gewissermaßen altersgemäß, zu werden. Der neueste "Scott & Gott", am 25. März bereits auf Radio MK in der …

Weiter